Teeniekreis - evang. Gesamtkirchengemeinde Hochdorf-Schietingen-Vollmaringen

Teeniekreis

 

teeniekreis 02teeniekreis 01

Andere Teenager kennen lernen – über den Glauben reden – singen – in der Bibel lesen – beten – einmal im Monat Cocktails – Spaß – Gemeinschaft – Gott begegnen

Die Stimmung im Teeniekreis ist mit Worten nicht zu beschreiben. Aber erlebe es selbst, wenn du ca. zwischen 14 und 17 Jahren alt bist und deinen Glauben mit anderen Jugendlichen teilen möchtest. Immer montags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Jugendraum in der Kirche.

Wir freuen uns auf dich! – Jan-Lucas und Johannes

 

Ansprechpartner Johannes Wörner, Tel 07452 / 62 04 310, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage https://cvjm-hochdorf.de/jugendarbeit/

teeniekreis-300x200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen